Aktuell haben wir während der üblichen Öffnungszeiten offen. Laufende Therapien werden weitergeführt und auch Neupatienten sind willkommen.
Allerdings gelten spezielle Einschränkungen:
Risikopatienten behandeln wir nur in Ausnahmefällen bei hoher Dringlichkeit: Besonders gefährdete Personen (BAG). Im Zweifel nehmen wir Rücksprache mit dem zuweisenden Arzt.
Patienten mit Krankheitssymptomen wie Husten, Fieber oder Atembeschwerden können wir nicht behandeln. Bitte rufen Sie uns bei entsprechenden Anzeichen an.
Die Medizinische Massage, der Trainingsbetrieb und auch alle Gruppentherapien sind eingestellt.
Aktuell prüfen wir in jedem einzelnen Fall, ob die Therapie angepasst werden kann, um das Risiko einer Weiterverbreitung des Corona-Virus zu minimieren.

Unsere oberste Priorität liegt im Schutz der Gesundheit von Patienten und Mitarbeitern. Ergänzend zu den allgemein gültigen Massnahmen durch Bund und Kantone gelten bei uns zusätzliche Hygienemassnahmen:
Alle Mitarbeiter tragen Mundschutz
Exponierte Oberflächen (Türgriffe, Empfangsmöbel, Toiletten, etc.) werden mehrmals täglich desinfiziert
Strikte Abstandsregelungen am Empfang und im Wartebereich.

Sie, unsere Patientinnen und Patienten, können dazu beitragen, die Verbreitung des Virus zu stoppen:
Beim Eingang steht Händedesinfektionsmittel bereit – bitte nutzen Sie es
Bitte waschen Sie sich die Hände.
Bringen Sie Ihre private Gesichtsmaske in die Therapie mit! Wenn Sie keine Maske haben, geben wir Ihnen gerne eine mit
Meiden Sie wenn möglich die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr
Helfen Sie mit, Trainingsgeräte nach dem Gebrauch zu desinfizieren

Gemeinsam kämpfen wir dafür, dem Virus keinen Raum zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Bleiben Sie Gesund, Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
Ihr Physio Vital Team