„Der Mensch in seiner Gesamtheit steht immer im Vordergrund, dann kommt die Krankheit und deren Behandlung.
Unter diesem Credo steht das Handeln im Medizinischen Gerätetraining und in unserer Physiotherapie.“
Markus Zeckai

Dipl. Physiotherapeut & Inhaber

Schon seit meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten weiss ich, dass auch bei selber Diagnose kein Patient die gleichen Beschwerden hat.
Darum ist es wichtig, jeden Patienten individuell nach seinen Bedürfnissen zu behandeln. Ich bin überzeugt, dass ein gutes Verhältnis zwischen Patient und Therapeut für den Erfolg der Therapie von grosser Wichtigkeit ist.

Eszter Molnar

Dipl. Physiotherapeutin

Hauptprofil:

  • Behandlungen für Kinder und Erwachsene mit Schulter-Nackenbeschwerden
  • Haltungsproblemen
  • Muskuläre Disbalance
  • Komplexe Rehabilitation nach Prothese Operationen

Spezielle Behandlungen:

  • 3 Dimensionale Scoliose Therapie nach Katharina Schroth
  • Dorn Therapie und Breuss-Massage
Gert Hof

Dipl. Sport-Physiotherapeut

Noemi Zehnder

Physiotherapeutin BSc

Hauptprofil:

  • Manuelle Therapie nach Maitland
  • Manuelle Lymphdrainage – komplexe physikalische Entstauungstherapie
  • Beckenboden – Kursinstruktorin
Ursula Bregg

Fitness Instruktorin
Ernährungsberaterin
Administration

Sybille Rubin

Fitness Betreuerin
Administration